1. Ronny Strätling
  2. Samenbörse
  3. Samstag, 22. Juli 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich kann zur nächsten Tagung in Leipzig recht viele Samen mitbringen. Wer Interesse hat einfach hier melden und nach Leipzig kommen.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Ronny,

ich hätte Interesse. Ich habe zwar eine Pflanze, die im August eine Blüte geschoben hat, aber leider ist der geerntete Samen nicht aufgegangen. Schade.
Könnte auch einige Wildsamen anbieten. Muß erst nochmal meinen Bestand im Gartenhaus sichten.
Dann bis zur Tagung in Leipzig.

Viele Grüße
Falk
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Samenbörse
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,jpeg,zip,rar,pdf
• Insert • Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 2 MB)
Standort teilen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Breitengrad:
Längengrad:

© Faltergarten.de - Gesellschaft für Schmetterlingsschutz 2017